Optimierung Ihres Marketings – Seminare mit Michael Fürch

rp_profile2015-7-300x300.jpgWir freuen uns über die Verstärkung des Marketing Dienstleistungsteams durch den User Experience Professional Michael Fürch.
Als Online-Konzeptioner und Texter liegt sein Schwerpunkt in der Digitalen Transformation und den Anforderungen, die sich für Unternehmen aller Größen daraus ergeben ( Stichworte: Customer Experience Design, Industrie 4.0 etc. )

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Digitalbranche, die er bei Projekten mit
sammeln konnte, sind ihm sowohl die Herausforderungen als auch erfolgversprechende Lösungsansätze bekannt.

Er wird die Dienstleistungen des IP-Dialog Teams in folgenden Feldern mitgestalten:

Workshops / Seminare
Stakeholder- und Nutzerbedürfnisse erarbeiten
Service Design Konzepte
Social Intranets (Enterprise 2.0) Einführung
Customer Journeys, Cases und Stories
Informationsarchitektur und Content Strategie
Rapid Prototyping Ansätze
Usability Testing

Dienstleistungen
Expert Reviews
Recherche und Präsentation
Copywriting (Redaktion und Lektorat)
UX Design