Steigern Sie Ihren Kundenkontakt, verbessern Sie Ihre interne Kommunikation !

Haben Sie die Zeit, allen Ihren Kunden regelmäßig einen persönlichen Besuch abzustatten? Können Sie, gerade bei Firmen mit mehreren Standorten, spontan Mitarbeiter‐ und Projekttreffen realisieren? Der Dialog mit Kunden und Kollegen ist wichtig, und ein persönliches Treffen ist besser als alles andere. Aber trotzdem ist es, gerade bei Personen, die in unterschiedlichen Gebäuden oder Städten arbeiten, nicht immer möglich den persönlichen Kontakt zu pflegen.
Verbessern Sie die Kontaktfrequenz zu Kollegen, Kunden und Mitarbeitern. Die webbasierende Onlinebesprechung Office 2010 unterstützt Sie dabei , dank einer vereinheitlichten Kommunikationstechnologie, die Kommunikation mit nur einem Mausklick, sowie die Dokumentenweitergabe in Echtzeit von Word, PowerPoint und Excel aus, ermöglicht, ohne dass zwischen den Anwendungen gewechselt werden muss.
Müssen Sie bestimmte Inhalte immer wieder vortragen? Dann zeichnen Sie sie doch auf und stellen Sie sie als Webcasts zur Verfügung.

Technologien: Lync Server 2010; Office 2010

Seminartag : Dienstag, 01.03.2011, 16.00 bis 18.00 Uhr

Ablauf :
1. Stunde : IP-Webinar – Referent : Dirk Becker
2. Stunde : Hands-on, Anwendungsbeispiele und -training mit einem Experten vor Ort
Melden Sie sich jetzt an – Sie haben die Wahl – per :
Telefon 069- 970527  23 ..oder. Online Anmeldeformular