Notizen und Grüsse von: Reform Dipl. Pädagoge Otto Herz

guten Morgen aus der eindrucksvollen eh. Reichsstadt MÜHLHAUSEN in Thüringen, in der nicht nur Martin Luther und Johann Sebastian Bach WELT-SPUREN hinterlassen haben …!!! Sondern auch der als KETZER dann ent-HAUPT-ete Thomas MÜNTZER …!!! – Was wollen die hier versammelten Kinderpsychiater Deutschlands heute von mir wissen in einer anerkannten WELT.KULTUR.ERBE.REGION???

Gerade im Blick auf Schulen, die ja bei mir SO nicht mehr heißen??? BILDUNGS-LANDSCHAFTEN (Ihr ahnt den KETZER, dem es nicht mehr um das UNTER-RICHTEN in ästhetik-armen GHETTOS (Gänsehaut …) geht, sondern um das AUF-Richten, um das AUF-BAUEN …!!! – eines fairen PLANETEN … Heute wieder ein Anlauf im HERZEN (und für die HERZEN) Deutschlands – und EUROPAS!!! – Was werden wir am Sonntagabend z. K. nehmen müssen /dürfen??? – DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR!!! – HEUTE – 70 Jahre nach … Ich will in diesen wichtigen – selbst- und sach-be-WIRKungs-Tag …